Nächste DSDS Termin: Samstag, 9. April 2011 ab 20.15 Uhr bei RTL !

DSDS 2011: Wer ist raus in der 5. Mottoshow? – Keiner ist raus geflogen.

Das Thema der 5. Mottoshow war “Deutschland vs England“. Das heisst, dass jeder Kandidat zwei Lieder gesungen hat jeweils ein Deutsches und ein Englisches. Für … war es der letzte Auftritt inden Mottoshows von “Deutschland sucht den Superstar”. … konnte schon die Juroren und dann auch nicht die Zuschauer überzeugen.

Es hat sich bei dem Durchlauf der Kandidaten ein Dreher eingeschlichen. Die Endziffern von Marco und Zazou wurden in einer Grafik vertauscht. Moderator Marco Schreyl hat diesen Zahlendreher dann auch noch mal wörtlich wiederholt. Poptitan Dieter Bohlen ist der Fehler aufgefallen. Die beiden Kandidaten waren darüber natürlich nicht sehr glücklich. So wurde die Telefonleitungen schon vorzeitig geschlossen und nach einer Werbung erklärte die Jury von DSDS 2011:

An diesem Abend wird keiner nach Hause geschickt von den DSDS-Kandidaten. Sowas gab es noch nie bei “Deutschland sucht den Superstar”. Das bedeutet, dass am nächsten Samstag wieder die Top 6 der Kandidaten auf der Mottoshowbühne.

Damit ist das DSDS-Finale nun am 7. Mai 2011.

(c) dsds2011.info

3.4.11 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maren (11.4.11 01:40)
ärgerlich. sie ist raus. meine favoritin :-( ist weg. sie ist eine augenweide und die stimmte sagte mir voll zu. sanft und so schön. von ihr hätte ich eine cd gekauft.

der bohlen, der asoziale glaubt alles zu wissen und urteilen zu können. der kann nicht einmal selbt singen.

nunkann man sehr gut sehen wie die medien menschen beinflussen - lassen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de