Nächste DSDS Termin: Samstag, 9. April 2011 ab 20.15 Uhr bei RTL !

Zazou Mall verletzt - Sehne überlastet!

Bereits in der vergangenen Woche klagte Zazou über Schmerzen im Fuß. Sie könne nicht schmerzfrei stehen, seit sie von ihren hohen Hacken auf Turnschuhe umgestiegen war.

Da keine Besserung eintrat, musste Zazou am Samstag zum Arzt, der sich ihren Fuß genauer ansah. Eine Sehne am Fuß ist überlastet, das verursacht die Schmerzen im rechten Fuß.

Besondere Probleme hatte sie am Sonntag bei der DSDS-Autogrammstunde. Plötzlich brach eine Massenpanik aus und die DSDS-Kandidaten mussten schnell verschwinden. Doch Zazou trug hohe Schuhe und konnte nach eigenen Angaben kaum gehen. "Jemand hat mich gestützt, vor allem die Treppen hoch und runter war es sehr schmerzhaft", klagt die DSDS-Kandidatin.

Um schnell wieder fit zu werden, schluckt Zazou jetzt Medikamente. Schließlich möchte sie am Samstag wieder über die Bühne wirbeln, wenn die nächste DSDS-Mottoshow stattfindet. "Bis Donnerstag sollte es mir eigentlich wieder gut gehen", sagt Zazou optimistisch.

Hoffen wir!!!!

29.3.11 16:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de