Nächste DSDS Termin: Samstag, 9. April 2011 ab 20.15 Uhr bei RTL !

Zazou macht Zürich unsicher

Die DSDS 2011 Kandidaten haben drei freie Tage, das nutzen natürlich alle, um zu Hause neue Kraft für die Show zu tanken. In der Schweiz ist aktuell Zazou Mall, sie erholt sich bei ihren Freunden und ihrer Familie.

Bei Facebook veröffentlichte die hübsche Schweizerin das folgende Foto, dass sie bei der Autofahrt zeigt. Mit einem Fiat macht sie also Zürich unsicher. Ob Zazou auch Auftritte in der Schweiz wahrnimmt konnten wir bislang nicht erfahren, sicherlich wird ein Rückblick in der nächsten Mottoshow von DSDS zu sehen sein, was Zazou in der Schweiz alles so erlebt hat.

Für Zazou und die anderen DSDS Kandidaten ist heute der Urlaub bereits schon wieder vorbei, morgen werden alle DSDS 2011 Kandidaten wieder in Köln erwartet.

Bildquelle: Facebook
Textquelle: Promis Inside

23.3.11 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de